T-ELD: Kontrolle Einsatzstelle

Lindhorst, Kobbenser Straße
Datum 22.12.2023
Alarmierungsart Telefon

Der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Lindhorst wurde zu einer Kontrolle einer Einsatzstelle in Lindhorst alarmiert, in einen Keller lief Wasser.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass das Wasser aus einem Vorraum des Kellers aus dem Boden drückte. Die Feuerwehr stellte dem Besitzer des Hauses Sandsäcke zur Verfügung, um ein Eindringen des Wassers in den Keller zu verhindern, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lindhorst mit fünf Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen.
Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.